Logo-BI-RGB_Quadrat

Projekte

Gesellschaftliches
Engagement

Eigenes Projekt vorschlagen

Du hast eine Idee wie wir die Situation des Straussees (sinkender Wasserstand, Beschädigung des Uferbereiches, Abfälle im Wald und Wasser usw.) verbessern können? Dann reiche deine Anmerkungen über unser Kontaktformular ein oder sprich uns in den sozialen Medien direkt an! Wir sind für jede Anregung dankbar und melden uns zurück.

An vorhandenen Projekten mitwirken

Dir gefällt eines der nachfolgend gelisteten Projekte und Du möchtest daran teilnehmen und/oder bei der Projektleitung und Projektumsetzung beteiligt sein? Dann bewerbe Dich über unser Kontaktformular für eines oder mehrere Projekte oder sprich uns in den sozialen Medien direkt an! Wir sind für jede Hilfe dankbar und melden uns zurück.

Projekte finanziell unterstützen

Du findest unsere Projektarbeit sinnvoll aber hast keine Zeit selbst mitzuwirken? Kein Problem! Mit einer finanziellen Spende an unseren gemeinnützigen Verein wird die Umsetzung des jeweiligen Projektes noch schneller möglich sein.

This is the heading

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

This is the heading

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Click Here



Bisherige Projekte

Wassergespräche

dsfgdfgfgdgfdgdfgdgfdfggfdg

Copied
Wassergespräche

dsfgdfgfgdgfdgdfgdgfdfggfdg

Wasserzeitung

rgdfgdfgdfgd

Copied
Wasserzeitung

rgdfgdfgdfgd

Reisig Säcke errichten

fdfsdfdsffdsf

Copied
Reisig Säcke errichten

fdfsdfdsffdsf

Demonstration

Copied
Demonstration

Mitglied werden

Gemeinsam mehr erreichen

Zum Mitgliederantrag

12 EUR

Bürgerinistiative erhaltet den Straussee e.V.
Gemeinsam mehr erreichen!

Vereinskontakt

Wir stehen für Anfragen gerne zur Verfügung!

  • Fontanestraße 51, 15344 Strausberg
  • info@erhaltet-den-straussee.de
Über die Webseite
Newsletter für Neuigkeiten & Veranstaltungen


Facebook-f


Twitter


Instagram


Youtube


Linkedin

Skip to content